Logo Bayer Strauß Steuerberatungsgesellschaft

02.08.2021 - Kanzleiurlaub

unsere Steuerkanzlei ist vom 18.08.2021 bis einschließlich den 20.08.2021 geschlossen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis

17.10.2020 - Die folgenden 3 Aspekte begleiten uns bei unserer täglichen Arbeit

VERTRAUENSVOLL – Diskretion ist für uns selbstverständlich

MENSCHLICH – Jeder Mandant hat die gleiche Priorität, d.h. jeder Mandant erfährt die gleiche persönliche Betreuung.

EHRGEIZIG – Für Sie das beste Ergebnis zu optimieren bzw. zu erzielen

Dabei liegt unser Augenmerk auf einem entspannten Umgang mit dem Thema Steuern durch schnelle und unbürokratische Unterstützung.

01.01.2020 - Fristenregelung für den Veranlagungszeitraum 2019

"Der Gesetzgeber hat ab dem Veranlagungszeitraum 2019 neue Fristenregelungen für das Einreichen der Erklärungen in das Gesetz eingebaut. Ohne steuerliche Vertretung ist die Steuererklärung sieben Monate nach Ablauf des Kalenderjahres fällig! Das bedeutet für Sie, wenn Sie steuerlich von mir vertreten werden, verlängert sich die Abgabefrist bis zum letzten Februartag des übernächsten Jahres. (Hinweis: das Finanzamt kann die Erklärung unter bestimmten Voraussetzungen vorzeitig anfordern §149(4) AO)"